Sprechzeiten im Pfarrbüro

Gemeindemission in Kleinlüder

(02.03.2012) In der Zeit vom 14. bis 25. März 2012 findet in unseren beiden Gemeinden die Gemeindemission unter dem Motto "miteinander leben - miteinander glauben" statt. In diesen Tagen wollen wir gemeinsam mit den Hünfelder Oblaten P. Dr. Thomas Klosterkamp und P. Martin Wolf versuchen, uns auf das Wesentliche in unserem Leben zu besinnen. Das ist eine gute Gelegenheit, sich mit den Fragen des Glaubens auseinanderzusetzen, eine Antwort darauf zu suchen und eventuell einen neuen Anfang mit Gott und der Kirche zu wagen. Die Oblatenpatres, die Leiter der Gemeindemission, werden uns in diesen Tagen begleiten. Durch ihre Predigten, gemeinsame und persönliche Gespräche wollen sie uns helfen, unseren Alltag aus dem Glauben gestalten zu können.

Finden Sie hier das Programmheft mit weiteren Infos rund um die Gemeindemission zum Herunterladen.

Aktuelle Mitteilung

Öffnungszeiten der Bücherstube

Mittwochs von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 
 

Entdecken Sie unsere Kapelle

 

Pfarrfeste